Blasmusik
Martinikonzert des MV Stadtkapelle Oberwart

2Bilder

Bereits zum 39. Mal lädt der MV Stadtkapelle Oberwart heuer seine Freunde und Gönner zum traditionellen Martinikonzert. Am 10 November um 17.00 Uhr wird Kapellmeister Alex Pongracz in der Aula der EMS-Oberwart seinen Taktstock heben und gemeinsam mit den MusikerInnen das Publikum in die vielfältige Welt der Blasmusik eintauchen lassen.

Und ja, wer schon öfters einmal dabei war, rechnet fix damit: auch bei diesem Festkonzert wird die Kapelle gemeinsam mit ihrem Ehrenpräsidenten Bgm. Georg Rosner verdienstvolle Mitglieder ehren. Insgesamt 260 Jahre der Mitgliedschaft wollen ihre Anerkennung finden, und dafür bietet dieses Konzert sicher den würdigen Rahmen. Hier die Namen der Auszuzeichnenden: Lena Bencsics, Michael Gangoly, Robert Hupfer, Manfred Janisch, Markus Knar, Werner Knar, Christian Schober, Barbara Sterniczky und Volker Weyse; - und wie sich die 260 Jahre jetzt verteilen? Kommen Sie einfach vorbei!

Martinikonzert der Stadtkapelle Oberwart:
10. November 2018, 17.00 Uhr – Aula der EMS Oberwart

Autor:

MV Stadtkapelle Oberwart aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.