Schüler/innen der einjährigen Wirtschaftsfachschule am Tag der offenen Hoteltür im Hotel & Spa LARIMAR in Stegersbach

3Bilder

Am 12. Oktober 2018 nutzten die Schüler/innen der einjährigen Wirtschaftsfachschule
 die Gelegenheit am TAG Der OFFENEN HOTELTÜR im Hotel & Spa LARIMAR sich hautnah über die beiden Lehrberufe
- Koch / Köchin
- Restaurantfachmann/-frau
 zu informieren und bei einem Rundgang durchs Haus einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.
Die Jugendlichen hatten großen Spaß beim Mixen und anschließendem Verkosten von Cocktails an der Hotelbar.
 In der Küche durften die Schüler/innen selbst Brötchen belegen, sowie den Sous Chef beim
 Anbraten von Fisch über die Schulter schauen.
Außerdem wurden ihnen ein Hotelzimmer und eine Suite gezeigt, wovon sie sehr beeindruckt waren.
 Verabschiedet wurde die WF vom Hoteldirektor Johann Haberl persönlich. Darüber hinaus erhielten die Schüler/innen Infomaterial über die Philosophie, Größe und Ausstattung des Thermenhotels.

Autor:

HLW Pinkafeld aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.