Schülerinnen und Schüler der HBLA Oberwart auf der grünen Insel

Ankunft Flughafen in Dublin
4Bilder

Schüler/innen der 3 HLW und der 4 HLT der HBLA Oberwart verbrachten im Oktober eine Woche in Irland. Am Vormittag wurde in entspannter Atmosphäre Englisch gelernt, am Nachmittag standen interessante Ausflüge auf dem Programm. Trinity College und Guinness Storehouse waren genauso Teil der Sightseeing Tour wie ein Tagesausflug nach Kilkenny, der die Gelegenheit bot, die wunderschöne irische Landschaft zu genießen. Besonders lustig war das „irish dancing“, wo die Mädchen und Burschen ihr Rhythmusgefühl unter Beweis stellen konnten. Mit vielen neuen Eindrücken und dem einstimmigen Tenor, eine tolle und lehrreiche gemeinsame Woche auf der grünen Insel verbracht zu haben, kehrten die Jugendlichen in den Schulalltag zurück.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen