Zertifizierte Juniorprojektmanager/innen

Zertifizierte Juniorprojektmanger/innen an der HBLA
10Bilder
  • Zertifizierte Juniorprojektmanger/innen an der HBLA
  • hochgeladen von HBLA Oberwart

Unter dem Titel „Headlights“ wurde dieses Jahr in der Abteilung „Produktmanagement & Präsentation“ der HBLA Oberwart das Juniorprojektmanagerzertifikat verliehen.

Bei der Zertifikatsverleihung wurden im Dezember, 26 Schüler/innen der 5. Jahrgänge mit dem Titel „Juniorprojektmanager/in“ ausgezeichnet und für ihre hervorragende Arbeit und Ausdauer belohnt.
Organisiert und durchgeführt wurde die Veranstaltung von den Schülerinnen und Schülern der 2. Jahrgänge der Abteilung „Produktmanagement & Präsentation“.
Für das Catering sorgte die Tourismusschule.
Die frisch gebackenen Juniormanager/innen freuten sich über ihre Zertifikate, die für ihre berufliche Zukunft einen wichtigen Wettbewerbsvorteil bedeuten, und bedankten sich beim 2. Jahrgang für die professionelle Organisation und das tolle Rahmenprogramm.
Gratulation an alle Beteiligten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen