Burgenländischer Seniorenring lud zum Dämmerschoppen in Tatz

3. LT Präs. Ilse Benkö, Petra Pfarrkirchner, LH-Stv. Johann Tschürtz
31Bilder
  • 3. LT Präs. Ilse Benkö, Petra Pfarrkirchner, LH-Stv. Johann Tschürtz
  • hochgeladen von Marina Kelemen
Wo: Hauptplatz, 7431 Bad Tatzmannsdorf auf Karte anzeigen

Der Burgenländische Seniorenring (BSR) sorgte am Wochenende für ein gutes Unterhaltungsprogramm mit dem Duo Stardust & Sandra, der Tanzgruppe Großdorf/Vaskeresztes und einer großen Tombola. Zu Gast waren unter anderem LH-Stv. Johann Tschürtz, 3. LT Präs. Ilse Benkö, LAbg. Geza Molnar, LAbg. Markus Wiesler, Edi Nicka, BSR Bezirksobmann Erich Neubauer, BSR Landesobmann Paul Strobl, Elsa Neubauer und Gertraud Hofer. Trotz einiger Regeneinlagen ließen es sich die Pensionisten nicht nehmen das Fest zu genießen. Besonders viel Freude hatte sie mit der Tanz und Gesangseinlage der Tanzgruppe Großdorf/Vaskeresztes, die übrigens eine Überraschung von Erwin Schneider war.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen