Frauenfußball
ASKÖ Rotenturm bei Abschiedsspiel von Nina Burger

Roman Takacs und Wolfgang Bogad mit Nina Burger
24Bilder
  • Roman Takacs und Wolfgang Bogad mit Nina Burger
  • hochgeladen von Michael Strini

ROTENTURM. Wie berichtet, bereitete sich das Frauennationalteam in Bad Tatzmannsdorf auf das Freundschaftsspiel gegen Topnation Schweden vor. Gleichzeitig war der Testlauf auch das Abschiedsspiel von Rekordschützin Nina Burger, die in ihrem 109. Länderspiel als Kapitänin auflief.
Leider ging das Spiel nach zwei Eigenfehlern in Hälfte 2 mit 0:2 verloren. Nina Burger wurde dennoch gefeiert. Unter den Zuschauern waren auch einige Vertreter vom ASKÖ Rotenturm rund um Obm. Roman Takacs und Präs. Gerhard Korkisch mit dabei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen