Fußball
Franz Wohlfahrt neuer SV Oberwart-Sportdirektor

Präsident Gerhard Horn und Franz Wohlfahrt einigten sich im Dämmerlicht von Draßburg auf eine Zusammenarbeit.
  • Präsident Gerhard Horn und Franz Wohlfahrt einigten sich im Dämmerlicht von Draßburg auf eine Zusammenarbeit.
  • Foto: SV Oberwart/Gerald Schmalzer
  • hochgeladen von Michael Strini

OBERWART. Gerüchte gab es schon länger, nun ist es fix. Letzte Details waren noch zu klären und trotz des Flutlichtausfalls in Draßburg, der für eine Spielabsage gegen Oberwart am Freitagabend sorgte, erledigten Präsident Obmann Gerhard Horn und Franz Wohlfahrt in tiefster Finsternis per kräftigem Händedrucks zwischen zwei Männern mit Handschlagqualität, das Formelle.
Somit ist es jetzt perfekt, Präs. Gerhard Horn schaffte die Sensation und verpflichtete Austria Wien-Tormannlegende Franz Wohlfahrt als neuen Sportdirektor für die SV Klöcher Bau Oberwart.

Offizielle Präsentation

Der neue SVO-Sportchef wird der Mannschaft am kommenden Freitag nach dem Spiel gegen den SV Kohfidisch vorgestellt. Die öffentliche Präsentation von Franz Wohlfahrt erfolgt am Montag, 11. März.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen