Tischtennis
Klare 0:4-Niederlage für UTTC Oberwart gegen Stockerau

Der UTTC Oberwart will in Innsbruck punkten: Dominik und Mathias Habesohn, Martin Storf, Uschi und Kurt Medlitsch (Town & Country)
  • Der UTTC Oberwart will in Innsbruck punkten: Dominik und Mathias Habesohn, Martin Storf, Uschi und Kurt Medlitsch (Town & Country)
  • Foto: UTTC Oberwart
  • hochgeladen von Michael Strini

Der regierende Meister Stockerau war am Sonntag eine Klasse stärker als Oberwart.

OBERWART. In der gestrigen 3. Runde war der UTTC Stockerau in Oberwart zu Gast. "Die Gäste waren einfach auf jeder Spielerposition stärker und gewannen auch ganz glatt das Spiel mit 0:4. Wir konnten dabei leider nur einen Satzgewinn verbuchen", resümierte UTTC Oberwart-Obmann Franz Felber das Geschehen.
Im ersten Match kassierte Dominik Habesohn gegen Chen Weixing eine klare 0:3-Niederlage. Martin Storf sorgte für den einzigen Satzgewinn beim 1:3 gegen Oleksandr Didukh. Mathias Habensohn verlor gegen Maciej Kolodziejczyk ebenfalls mit 0:3. Auch das Doppel ging mit 0:3 an die Gäste aus Niederösterreich.

Oberwart in Innsbruck

Am kommenden Sonntag findet bereits die 4. Runde im oberen Playoff der 1. Bundesliga statt. Oberwart ist dabei in Innsbruck zu Gast! "In diesem Spiel geht es wieder um sehr viel, denn Innsbruck ist ein direkter Gegner gegen den Abstieg ins untere Playoff und daher ist unser Ziel auswärts nicht zu verlieren", so Felber.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Wir zahlen dir deine Rechnung zurück! Newsletter abonnieren - Rechnung hochladen und los geht's!
1 Aktion

Gewinnspiel
Der "Cashback-Mittwoch": wir zahlen deine Rechnung!

Newsletter abonnieren und Geld zurückholen!Beim Bezirksblätter "Cashback-Mittwoch" zahlen wir deine Rechnung! Und zwar jene, die du im burgenländischen Handel oder der burgenländischen Gastronomie bezahlt hast! Natürlich gelten auch Onlinekäufe bei burgenländischen Händlern oder Gastrobetrieben. Hol dir jetzt dein Geld zurück! Wie kann ich gewinnen und meine Rechnung zurückerstattet bekommen? Du musst einfach nur den Newsletter einer der burgenländischen Bezirksblätter-Ausgabe abonnieren (das...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen