Carla-Laden zieht ins Postamt

OBERWART (ms). Nur wenige Tage nach der Feier anlässlich eines Jahres Regionalzentrum Oberwart wurde bekannt, dass der Carla-Laden in den hinteren Bereich der ehemaligen Postfiliale im Forum Haus neuen Platz findet.

Mehr Raum notwendig
Aufgrund des großen Andrangs platzte der Carla-Laden aus allen Nähten. So wurde es notwendig weitere Räumlichkeiten zu suchen.
„Gemeinsam mit dem Projektpartner Diakonie gelang es nunmehr in Oberwart einen neuen, geräumigeren und vor allem barrierefreien Standort zu finden. Die Oberwarter Siedlungsgenossenschaft hat sich bereit erklärt, durch einen niedrigen Mietzins sich an dem Projekt zu beteiligen“, heißt es in einer Aussendung der Caritas. „Wir waren uns relativ schnell einig und haben nun in kürzester Zeit den hinteren Bereich des Gebäudes, der als Lager genutzt wurde wieder vermietet. Ich rechne mit einem neuen Mieter für den vorderen Bereich bis Ende Feber“, sagt OSG-GF Alfred Kollar.

Wo: Forum Haus, Oberwart auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen