Durchstarter Thomas Stephanek von der Werbeagentur "Flat Hat" in Oberwart

Mit Thomas Stephanek an seiner Seite seinen unternehmerischen Bekanntheitsgrad erhöhen.
  • Mit Thomas Stephanek an seiner Seite seinen unternehmerischen Bekanntheitsgrad erhöhen.
  • Foto: Michael Strini
  • hochgeladen von Karin Vorauer

Warum haben Sie sich selbständig gemacht?
Ich wollte schon immer mein eigenes Unternehmen haben und mir damit eine gewisse Unabhängigkeit schaffen. Ich habe irgendwann meine Chance erkannt und dachte "wenn nicht jetzt, dann nie." Jetzt bin ich mein eigener Chef und sehr froh darüber.

Was ist das für ein Gefühl?
Ich kann meine Fühler weiter ausstrecken und bin nicht abhängig davon, was man mir anschafft. Ich kann meine Ideen sofort umsetzen, und das genau so wie ich das gerne hätte.

Ihre Arbeit kurz erklärt?
Ich plane und konzipiere für Klein- und Mittelbetriebe Plakatwerbung. Bei mir kann man sich einfach seine Wunschwerbeflächen aussuchen und ich kümmere mich um den Rest. Ich biete somit ein Allroundpaket mit umfassender Beratung.

>>> Hier geht es zu mehr Durchstartern aus dem Burgenland

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen