Pizzeria Na-Nu
Grafenschachener Pizzeria ist beliebteste im Land

Das österreichische Gourmetmagazin "Falstaff" hat in einer Online-Umfrage die beste Pizza des Landes gesucht. Burgenland-Sieger ist die Pizzeria Na-Nu in Grafenschachen.
  • Das österreichische Gourmetmagazin "Falstaff" hat in einer Online-Umfrage die beste Pizza des Landes gesucht. Burgenland-Sieger ist die Pizzeria Na-Nu in Grafenschachen.
  • Foto: pexels
  • hochgeladen von Elisabeth Kloiber

GRAFENSCHACHEN. Bei einer Online-Abstimmung des Gourmet-Magazins Falstaff wurde die Pizzeria Na-Nu in Grafenschachen zur beliebtesten Pizzeria des Burgenlandes gewählt. Der zweite Platz ging an die Pizzeria Fuith in Pinkafeld vor der Trattoria da Montefusco in Rudersdorf.

Laut Falstaff wurden österreichweit über 42.000 Stimmen abgegeben. Nach der Nominierungsphase wurden die zehn häufigsten Nennungen pro Bundesland in eine Auswahl gepackt. Dort stimmten dann 21,49 % für die Pizzeria Na-Nu. 20,31 % entfielen auf die Pizzeria Fuith.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen