HTL-Abschlusslehrfahrt nach Oberösterreich

Klassenvorstand Dr. Willibald Dergovits (2.v.l.) und Werkstättenlehrer BEd Reinhard Dragosits (Mitte) mit den Fachschülern bei der Fa. BWT
3Bilder
  • Klassenvorstand Dr. Willibald Dergovits (2.v.l.) und Werkstättenlehrer BEd Reinhard Dragosits (Mitte) mit den Fachschülern bei der Fa. BWT
  • hochgeladen von HTL Pinkafeld

Die Fachschulklasse 4MF war in der letzten Novemberwoche mit ihrem Klassenvorstand Dr. Willibald Dergovits und Werkstättenlehrer BEd Reinhard Dragosits auf Abschlussfahrt. Besucht wurden die Firmen WimTec (Ferschnitz), BWT Austria GmbH (Mondsee), Hargassner GmbH (Weng/Innkreis) und POLYPEX GmbH (Wels).
Dabei konnten bei den Werkbesichtigungen sehr interessante Einblicke in die Entwicklung und Produktion von Komponenten der Sanitär- und Heizungstechnik gewonnen werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen