Junge Wirtschaft zu Besuch im Bierarium

Georg Schranz (4.v.l.) und sein Team der Jungen Wirtschaft beim Besuch im Bierarium
  • Georg Schranz (4.v.l.) und sein Team der Jungen Wirtschaft beim Besuch im Bierarium
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Michael Strini

OBERWART. Das Führungsteam der Jungen Wirtschaft im Bezirk Oberwart stattete dem Bierarium, Österreichs größtem Brauereisouvenir-Museum, einen Besuch ab und wurde vom Hausherrn Kurt Balazs mit großer Freude empfangen.
Bezirksvorsitzender Georg Schranz und seine Kolleginnen und Kollegen erfuhren auf teilweise humorvolle Art und Weise, wie man Sammler wird und welche interessanten Besucher man in all den Jahren kennen gelernt hat. Natürlich wurde auch ein kühles Bier serviert und man ist sich sicher, dass es ein zweites Treffen geben wird.

Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.