Großpetersdorf
O.K. Energie Haus-Praktikanten mehr als nur O.K.

Vier Ferialpraktikanten schnupperten in die Berufsfelder bei O.K. Energie Haus hinein.
2Bilder
  • Vier Ferialpraktikanten schnupperten in die Berufsfelder bei O.K. Energie Haus hinein.
  • Foto: O.K. Energie Haus
  • hochgeladen von Michael Strini

Die O.K. Energie Haus GmbH bildet sieben Ferialpraktikanten aus.

GROSSPETERSDORF. Heuer wird das Unternehmen O.K. Energie Haus in Großpetersdorf in den Sommermonaten von sieben Ferialpraktikanten unterstützt. Vier von ihnen haben die Chance, den Beruf Bürokaufmann/frau näher kennenzulernen, während die anderen Einblicke in die Planung, Produktion und Montage von unseren premium Niedrigenergiehäusern bekommen.
"Ein angenehmes Miteinander und Spaß bei der Arbeit bilden das Fundament eines guten Gewerbebetriebs, das wird auch unseren Sommerpraktikanten mit auf den Weg gegeben. Ihr vorhandenes Wissen wird bei uns angewendet, gefestigt und gefördert", so O.K. Energie Haus-Geschäftsführer Michael Oberfeichtner.

Teil des Teams

Noreen (Bauplanung) zu ihrem Praktikum: „Von Anfang an wurde ich wie ein Teil des Teams behandelt und auch meine persönliche Meinung ist gefragt und gewünscht. Die Planung eines Hauses zu beobachten und mitzuwirken, hat mir vor Augen geführt, wie meine Zukunft ausschauen könnte. Daher freue ich mich umso mehr, meinen Juli hier verbringen zu dürfen.“
"Wir freuen uns im August die nächsten drei Praktikanten Willkommen zu heißen", betont Oberfeichtner.

Vier Ferialpraktikanten schnupperten in die Berufsfelder bei O.K. Energie Haus hinein.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen