Anzeige

Mitarbeiter von McDonald's Oberwart erzählen
"Wir sind wie eine große Familie"

Gerhard Horvath
4Bilder

Heute erzählen unsere Mitarbeiter selbst, wie es ihnen bei McDonald's Oberwart gefällt, wie sie uns gefunden haben, was sie am besten finden und warum sie gerne bei uns arbeiten.

OBERWART. "Ich heiße Gerhard Horvath und komme aus Oberwart. Ich bin 60 Jahre alt und arbeite seit 13 Jahren bei McDonald's. Ich fühle mich im Betrieb wohl, weil die Arbeit für mich lustig ist und sie mir gefällt. Meinen Arbeitsplatz würde ich weiterempfehlen, weil das Arbeitsklima gut ist. Man kann seine Ideen einbringen und die Vorgesetzten haben immer ein offenes Ohr dafür", so Gerhard Horvath, der von Christoph Rosskopf von „Rettet-das-Kind-Burgenland“ betreut wird.

Spaß bei der Arbeit

Dieser äußert sich folgend über den Arbeitsplatz: "Ich durfte nun schon mehrere Jahre als Stakeholder einen Einblick hinter den Kulissen erhalten. Dabei sind mir die wertschätzenden Umgangsformen, die Freundlichkeit und der Spaß an der Arbeit der Mitarbeiter aufgefallen. Dies ist und bleibt mir in stetiger Erinnerung in unserer Zusammenarbeit.“

Malek Albashir

"Wir sind ein Team"

"Ich bin Malek. Ich bin 20 Jahre alt. Ich gehe in die HBLA und das ist mein letztes Jahr. Seit rund vier Monaten arbeite ich bei McDonald's Oberwart und habe hier auch mein Praktikum absolviert. Das hat mir gefallen und daher werde ich auch weiter bei McDonald's arbeiten. Ich fühle mich hier sehr wohl, weil wir uns gegenseitig helfen und gut zusammenarbeiten können. Wir sind ein Team und eine Familie!", betont Malek Albashir.

"Schule und Arbeit"

"Hallo, ich heiße Christina Rasuli. Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Pinkafeld. Ich bin Schülerin in der HBLA Oberwart und arbeite seit zwei Jahren als Teilzeitkraft beim McDonald's in Oberwart. Es herrscht bei uns ein sehr gutes Betriebsklima. Bei Fragen oder Problemen haben alle Kollegen ein offenes Ohr für mich. Auch unsere Führungskräfte unterstützen uns bei unseren alltäglichen Aufgaben sehr gut. Der vielfältige Kundenkontakt gefällt mir gut. Da ich mich bei diesem Arbeitsplatz sehr wohl fühle, würde ich auf jeden Fall diesen Arbeitsplatz meinen Freunden empfehlen", so die Schülerin Christina Rasuli.

Christina Rasuli

Gute Atmosphäre

"Ich heiße Lilla und studiere Industrie Design in Wien. Ich liebe Tiere und beschäftige mich in meiner Freizeit auch gerne mit ihnen. Am besten gefällt mir an meiner Arbeit die Spätschicht und am Wochenende zu arbeiten. Dadurch kann ich mein Privatleben gut mit der Arbeit verbinden z.B mit meinem Unterricht in der Uni. Ich werde in der Arbeit super unterstützt so dass ich ohne Stress neben der Uni-Arbeiten gehen kann und Geld verdienen kann. Ich fühle mich in der Arbeit wohl wegen dem Team! Es ist sehr wichtig für mich mit guter Laune in einer guten Atmosphäre zu arbeiten und hier habe ich genau das. Ich kann mit meinen Freunden in einem lustigen Arbeitsklima zusammenarbeiten", so beschreibt Lilla Koroknai ihre Arbeit bei McDonald's. 

Hesham Entably

Arbeitsplatz weiterempfehlen

"Ich bin Hesham Entably und ich bin 20 Jahre alt, und gehe in die HBLA Oberwart (das ist mein Abschlussjahr). Den Arbeitsplatz habe ich durch Freunde gefunden, während ich einen Praktikumsplatz gesucht habe. Mir gefällt an meiner Arbeit alles, es arbeiten so viele nette Menschen und auch Freunde hier, und Teamwork ist immer dabei. Ich finde es super hier und würde meinen Arbeitsplatz weiterempfehlen. Man lernt dauernd etwas Neues, es ist nie langweilig und es macht immer Spaß", so die Weiterempfehlung von Hesham Entably.

Bewerbungen per Mail an at-store0046@restaurant.at.mcd.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen