20.11.2016, 12:12 Uhr

"Cirque de la vie" hieß es beim Maturaball der HBLA Oberwart

Die elegante und gleichzeitig akrobatische Polonaise eröffnete den Ballabend

Die Abteilungen Produktmanagement und Präsentation, sowie Mode, Design und Grafik der HBLA Oberwart luden zum Maturaball in die Burgenlandhalle Oberwart ein.

OBERWART. "Cirque de la vie – lasset die Show beginnen!" lautete das Motto beim diesjährigen Maturaball der Abteilungen Produktmanagement und Präsentation sowie Mode, Design und Grafik der HBLA Oberwart.
Unter den zahlreichen Besuchern waren neben HBLA-Direktor Aristoteles Papajanopulos auch Bgm. Georg Rosner mit Gattin Dagmar, LA Christian Drobits, LA Doris Prohaska und LA Wolfgang Sodl.

Polonaise bis Ballkönigin

Eröffnet wurde der Ballabend traditionell mit einer sehr eleganten und akrobatischen Polonaise, ehe Mr. Bojangles - Die Band in gewohnter Weise für beste Stimmung im Ballsaal und viele Tanzpaare sorgte.
Ein Höhepunkt war natürlich die Mitternachtseinlage der 61 Maturantinnen und Maturanten. Zuvor erfolgte die Krönung von Ballkönigin Hannah Mörkl und Ballkönig Julian Friedl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.