16.05.2018, 11:03 Uhr

"Dinner & Music" in der HLW Pinkafeld

Die Prüflinge beim gemeinsamen Abschlussfoto mit den Pädagoginnen und Ehrengästen.

Musik und Show begleiteten das Prüfungsessen in der HLW Pinkafeld.

PINKAFELD. Die HLW Pinkafeld bietet keine einfach Prüfungsessen, sondern neben der kulinarischen Verwöhnung der Gäste auch noch Musik als ideale Begleitung bei "Dinner & Music" an. Heuer sind es vier Termine (einmal Mittag, dreimal Abend), an denen die Schülerinnen der 4. Klassen die Gäste mit einem mehrgängigen Menü verwöhnen.
Am Dienstagabend genossen u.a. BH Helmut Nemeth mit Gattin, Dir. Harald Zapfel mit Gattin, Edi Latschenberger (Obmann ÖAMTC Pinkafeld), Vizebgm. Fritz Luisser und GR Andrea Gottweis das Prüfungsessen.
Die Schülerinnen der 1A umrahmten den gelungenen Abend mit Musik, Gesang und Showdance, was zusätzlichen Beifall unter den Gästen verursachte. Das Service und die Küche waren natürlich ebenfalls hervorragend und somit auch ein "Grünes Häkchen" für die angehenden Maturantinnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.