21.01.2018, 21:23 Uhr

Fulminanter Maturaball der Abteilung Informatik der HTL-Pinkafeld

Die Maturanten der Informatik-Abteilung der HTL Pinkafeld luden zum Ball.
Oberwart: Messezentrum | OBERWART. Unter dem Motto "We can do I.T. all night" luden die 33 Maturanten und Maturantinnen am 20. Jänner 2018 zu einem großartigen Ballabend in die Messehalle Oberwart.

Eröffnet wurde die Ballnacht durch eine fabelhafte Polonaise, einstudiert von der Tanzschule Kummer. Anschließend wurden die Besucher und Besucherinnen durch die Band „Skylight“ schwungvoll durch den Abend begleitet.

Kurz bevor sich die Klassenvorstände Christian Mauerhofer und Bernd Hochwarter im Rahmen der Mitternachtseinlage einigen schwierigen Fragen aus den vergangenen 5 Jahren stellen mussten, wurde auch die Ballkönigin Andrea Lenz und der Ballkönig Michael Rozanek gekürt. Anschließend wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.