07.09.2014, 17:38 Uhr

Gute Stimmung beim 3. Enten GP des SV Oberwart´s

Wie bereits am 23.8. geschrieben fand heute am 7.9.2014 der jetzt schon alljährliche (3.) Enten GP mit dazugehörigen Frühschoppen beim Informstadion in Oberwart statt. In der Früh standen zwar noch Wolken am Himmel aber im Laufe der Mittagsstunden wichen diese der Sonne. Um die 200 Oberwarter und Oberwarterinnen sind um 14 Uhr zum Enten GP gekommen - natürlich waren es im Laufe des Tages einiges mehr. Der Enten GP wurde von Reinhard Kracher moderiert und kommentiert.

Moderation und Preise

Es gab neben dem Hauptpreis von 1000 Euro noch weitere 54 Preise zu gewinnen. Leider war die Person die die 1.000 Euro-Ente gehabt hat nicht anwesend, somit sind es trotzdem stolze 700 gewonnene Euro. Einer der Gewinner war der Kapitän des SV Oberwarts (der Kampfmannschaft) Marc Farkas.

Speisen und Getränke

Von den Speisen her gab es Frankfurter, Bratwürstel und Grillkotlett. Und bei den Getränken gab es das übliche was es eben beim Match auch immer gibt von Bier bis Cola über Jägermeister bis hin zu Mischungen.


Also ich freu mich auf jeden Fall schon auf den Frühschoppen und den Enten GP im Jahr 2015!
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.