13.11.2016, 09:06 Uhr

Maturaball der BAfEP Oberwart im Land von morgen

Die Polonaise begeisterte die vielen Ballbesucher. Die Maturanten und Maturantinnen bekamen beim Schlussbild viel Applaus.

"Land of Tomorrow" lautete die Devise beim Maturaball der zukünftigen Elementarpädagoginnen Oberwart.

OBERWART. Die 75 Maturanten und Maturantinnen der Bundesbildungsanstalt für Elementarpädagogik (ehemals BAKIP) Oberwart luden am 12. November zu ihrem Maturaball unter dem Motto "Land of Tomorrow - Gestern war heute noch morgen".
Nach einer besonders beeindruckenden Polonaise spielten die Pöllauberger zum Tanz auf. Neben der Disco war diesmal auch der Partystadl geöffnet. Für beste Stimmung von Techno bis Volksmusik war also unter den unzähligen Ballgästen gesorgt.
Einen Höhepunkt bildete die Mitternachtseinlage. Zur Ballkönigin wurde Viktoria Vogel gekürt, Ballkönig wurde Dominik Pelzmann.
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.