10.09.2012, 15:15 Uhr

Seit 150 Jahren Mode

Vergangenen Freitag lud Andrea Gottweis zu einem ganz besonderen Event nach Pinkafeld.

PINKAFELD (jv). Seit 150 Jahren steht Friedrich Moden für Qualität und Stil und guten Geschmack. Und genau davon konnte man sich am Freitag selbst überzeugen. Eine historische Modenschau am Pinkafelder Hauptplatz ließ die letzten 150 Jahre revü passieren und zeigte Roben von damals gemischt mit jenen von heute. Ein einzigeartiges Event, welche so sicher noch nie in Pinkafeld stattgefunden hat. Die Bezirksblätter waren mit der Kamera dabei.
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2 1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentareausblenden
363
Edda Adamovics aus Oberwart | 12.09.2012 | 21:48   Melden
4.530
Jennifer Vass aus Oberwart | 12.09.2012 | 22:23   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.