26.11.2016, 18:32 Uhr

Adventstimmung in Riedlingsdorf

Obfrau Maria Ehrenhöfer mit Bürgermeister Wilfried Bruckner und den Mitwirkenden des Rahmenprogrammes
Riedlingsdorf: Kulturkeller |

Am Samstag vor dem ersten Adventsonntag findet in Riedlingsdorf immer die sogenannte Adventstimmung des Sozialvereines im Kulturkeller der Gemeinde statt. Vereinsobfrau Maria Ehrenhöfer konnte dabei neben Bürgermeister Wilfried Bruckner eine Vielzahl von Gästen begrüßen.

Abwechslungsreiches Rahmenprogramm

Das bunte Rahmenprogramm gestalteten der MGV Eintracht Riedlingsdorf, die Musikschule Pinkafeld sowie die Kinder der Volksschule Riedlingsdorf. Der Männergesangsverein wurde bei dieser Veranstaltung erstmals in seiner 113-jährigen Geschichte mit Elisabeth Bundschuh von einer Frau geleitet. Ein besonderes Highlight im Rahmenprogramm sind stets die Mundartgedichte von Hannelore Rubendunst, die meist sehr heiter, manches Mal aber auch recht nachdenklich stimmen.

Sozialverein unterstützt mit Reinerlös Projekte

Wie jedes Jahr gab es auch heuer wieder eine umfangreiche Tombola sowie das beliebte Flaschenspiel, bei dem schöne Preise gewonnen werden können. Mit dem Reinerlös der Veranstaltung finanziert der Verein Sozialprojekte in der Ortschaft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.