26.11.2017, 17:44 Uhr

Auto prallte bei Goberling gegen Baum - Lenkerin schwer verletzt

Eine 23-jährige Autolenkerin wurde im Gemeindegebiet von Goberling schwer verletzt.

Frau kam mit dem Auto von der Straße ab und prallte gegen Baum.

GOBERLING. Am 26. November 2017, gegen 02:50 Uhr, fuhr eine 23-jährige Frau aus dem Bezirk Oberwart mit ihrem PKW auf der L361 von Oberwart kommend in Richtung Oberkohlstätten.
Auf Höhe des Strkm 6,1 - im Gemeindegebiet von Goberling - kam die Lenkerin mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern und anschließend rechts von der Fahrbahn ab. In der Folge fuhr sie frontal gegen einen Baum, der dadurch abgerissen wurde.

Frau schwer verletzt 

Die 23-jährige Lenkerin wurde bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt. Nach erfolgter Erstversorgung wurde sie mit der Rettung in das Krankenhaus Oberwart gebracht. Von der verständigten Feuerwehr Goberling, die mit 10 Mann im Einsatz war, wurde das Fahrzeug geborgen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.