24.06.2016, 14:07 Uhr

Bezirk Oberwart: Oberstudienrätin und Stellvertretender Direktor ernannt

Neuer Direktor-Stellvertreter an der LBS Pinkafeld: LSR-Präs. Heinz Josef Zitz und Dir. Wilhelm Pfeiffer gratulierten Michael Friedrich (Mitte). (Foto: LSR Burgenland)

Michael Friedrich wurde zum Stellvertretenden Direktor an der LBS Pinkafeld bestellt. Adelheid Luipersbeck vom Wimmer Gymnasium ist Oberstudienrätin.

OBERSCHÜTZEN/PINKAFELD. Der langjährige Lehrer und Administrator an der Landesberufsschule Pinkafeld wurde offiziell zum Direktorstellvertreter bestellt. Das entsprechende Dekret wurde heute an der LBS Pinkafeld vom Amtsführenden Präsidenten Heinz Josef Zitz ausgefolgt.
Aufgrund Ihrer Leistungen und langjähriger Tätigkeit für das Burgenländische Schulwesen wurde Adelheid Luipersbeck vom Wimmer Gymnasium Oberschützen der Berufstitel „Oberstudienrätin“ verliehen. Das entsprechende Dekret wurde am Wimmergymnasium ausgefolgt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.