17.03.2018, 19:28 Uhr

Christliche Liedermacher eroberten die Herzen in der Evangelischen Friedenskirche in Bad Tatzmannsdorf

Bad Tatzmannsdorf: Evangelische Friedenskirche | Bad Tatzmannsdorf: Evangelische Friedenskirche | Gabi und Dr. Amadeus Eidner - die christliche Liedermacher aus Chemnitz, touren seit April 2000 mit ihren Liederprogrammen durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Einmal im Jahr gastieren sie in der Evangelischen Friedenskirche in Bad Tatzmannsdorf.
In schwungvollen Liedern zum Mitsingen und Mitmachen wurde Gottes genialer Schöpfungsakt mit ansteckender Leichtigkeit vermittelt und durch farbenfrohe Kostüme, Bühnenbilder und Requisiten kindgerecht - anschaulich dargestellt. Gemeinsam mit Bohra & Bohris schmücken die kleinen Besucher das Himmelszelt, lernen Kakadus, Giraffen und Huskys kennen und hören davon, dass sie schon von Geburt an als kleine Menschen nach Gottes Vorbild erschaffen sind und von ihm geliebt werden. Schließlich wird es Zeit für einen 'Ruhetag' und alle lassen das Erlebte in einem großartigen Finale noch einmal Revue passieren.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.