22.07.2016, 07:59 Uhr

Fünf Feuerwehren löschten Brand in Markt Allhau

Gleich fünf Feuerwehren aus dem Bezirk waren im Löscheinsatz. (Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart)

Ein Misttrocknungsanlage geriet am 21. Juli in Markt Allhau in Brand.

MARKT ALLHAU. Am 21. Juli kam es gegen 22:00 Uhr in Markt Allhau zu einem Brand bei einer Misttrocknungsanlage. Die Feuerwehren aus Markt Allhau, Buchschachen, Kemeten, Kitzladen und Oberwart waren im Einsatz.
Die Stadtfeuerwehr Oberwart rückte mit drei Fahrzeugen (ELF, TLFA-4000, Drehleiter) und 14 Mann aus. Mit C-Rohren und unter schwerem Atemschutz konnte der Brand bekämpft werden. Die Brandursache wird noch ermittelt, verletzt wurde niemand.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.