06.02.2018, 22:34 Uhr

HTL-Übungsfirma für „Besten Messestand“ ausgezeichnet

Prof. Silke Zapfel mit den HTL Pinkafeld-Schülern auf der 2. bgld. Übungsfirmenmesse in Neusiedl

Übungsfirmen-Messe erstmals mit Beteiligung der HTL Pinkafeld

Bei der 2. burgenländischen Übungsfirmen-Messe am 06. Februar 2018 an der BHAK/BHAS Neusiedl gewann die Übungsfirma „IT-Solutions4You GmbH“ den Wettbewerb „Bester Messestand“. Der Stand wurde von den Schülern Gila Jobst, Nicole Stampfel, Farbian Rossmann, Patrick Reithofer, David Böhm und Alexander Zumpf betreut, begleitet und betreut wurden die Schüler von ihrer Professorin Silke Zapfel.
Die ÜFA der HTL Pinkafeld, die im Zuge des Wettbewerbs „Qualitätsmarke ÜFA“ mit der ONR 42000 zertifiziert wurde, ist eine der 900 Übungsfirmen Österreichs – fiktive Unternehmen, die aber wie reale Unternehmen agieren.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
1.449
Désirée Tinhof aus Eisenstadt | 08.02.2018 | 17:21   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.