12.09.2014, 09:51 Uhr

Wir sind gut ins Wimmer Gymnasium gestartet

Schülerin der 7. Klasse mit ihren Patenkindern
Oberschützen: Wimmer Gymnasium | Neugierig und aufgeregt starteten 82 Erstklasser ins neue Schuljahr im Wimmer Gymnasium.
Dank der liebevollen Unterstützung durch die Klassenvorstände und den Einsatz der engagierten Paten fühlten sich die „Neuen“ bereits nach kurzer Zeit sichtlich wohl. Bei zahlreichen Aktivitäten in der ersten Schulwoche lernten die Erstklassler nicht nur die Schule und den Ort, Oberschützen, sondern auch ihre Klassenvorstände und Paten besser kennen und alle hatten viel Spaß bei den vielen gemeinsamen Unternehmungen. Und so ist der einhellige Tenor am Ende der ersten Schulwoche: „Es war eine tolle Woche – und wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere gemeinsame Aktivitäten!“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.