09.09.2014, 08:44 Uhr

ESV Markt Allhau schreibt Geschichte!

Am 5. und 6. September fanden die Zielbewerbe im Stocksport in Oberwart statt - der ESV Markt Allhau war wieder stark vertreten.

Als großes Highlight der gesamten burgenländischen Meisterschaften schaffte es Bernhard Feigl sich von der untersten Liga bis zu den Österreichischen Zielwettbewerben hinaufspielen. Er gewann alle Herrenbewerbe – sogar die Seniorenmeisterschaft konnte er für sich entscheiden. Gleich 4 Medaillen in zwei Tagen – ein voller Erfolg.

Bei den Senioren freuen wir uns neben der „Feigl-Goldmedaille“ auch über den dritten Platz durch Ronald Brenner.
In der Klasse der Damen erreichte Andrea Brenner den zweiten Platz, Denise Brenner landete auf dem 4. Rang.
Unser jüngster Neuzugang – Markus Rosenkranz – überraschte mit einem tollen dritten Platz bei der Jugend U12.
Diese Schützen und Schützinnen haben sich für die Österreichischen Meisterschaften am kommenden Wochenende in Marchtrenk qualifiziert – wir wünschen viel Erfolg!

Weitere Platzierungen waren:
Herren
5. Platz (Oberliga) Daniel Nöhrer

Junioren U23
5. Platz Daniel Nöhrer

Senioren
6. Platz Johann Seidl

Damen
11. Platz Renate Feigl


Ein besonderer Dank geht an Robert Holl und Alfred Ringbauer für das Sponsoring unserer neuen Jacken!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.