27.11.2017, 12:11 Uhr

Team Dornau beim SK Rapid Wien

Team Dornau Gruppenbild

NEUMARKT IM TAUCHENTAL: Athleten und Trainer des Team Dornau waren beim Topspiel des SK Rapid Wien gegen Red Bull Salzburg im Allianz Stadion zu Gast.

Am Sonntag, dem 26. November 2017, besuchte eine zehnköpfige Delegation vom Team Dornau das Spitzenspiel der österreichischen Fußball Bundesliga, SK Rapid Wien gegen Red Bull Salzburg im Allianz Stadion in Hütteldorf.

Unsere Sportler und Trainer erlebten ein großartiges Fußballspiel mit vielen Toren, Emotionen und einer außergewöhnlichen Atmosphäre im beinahe ausverkauften Weststadion. Trotz eisiger Temperaturen wurde es uns bei dieser hitzigen Begegnung nicht kalt, denn – auch aufgrund von strittigen Entscheidungen des Schiedsrichters – war das Stadion am Kochen und die Fans sorgten für Gänsehautstimmung. Leider musste sich Rapid knapp geschlagen geben. Nichts destotrotz war es ein tolles Spiel mit vielen Höhepunkten.

Für das Special Olympics Team war es ein unvergesslicher Fußballnachmittag in Wien. Die Sportler und Trainer sind sich einig, sie bald wieder bei einem Spiel des SK Rapid Wien im neuen Allianz Stadion dabei sein möchten.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.