16.04.2018, 12:23 Uhr

Durchstarter Manfred Schulter von den Betonprofis Rechnitz

Manfred Schulter (re.) mit Roland Legath mischen die Betonbranche auf. (Foto: Die Betonprofis/facebook)
Warum haben Sie sich selbständig gemacht?
Weil ich nach jahrzehntelanger Tätigkeit in verschiedenen Konzernen für mich arbeiten wollte. Die Zusammenarbeit mit der Firma Freingruber hat sich dafür bestens angeboten. Der Standort in Rechnitz ist ideal und nach meiner Tätigkeit im Sand- und Schotterbereich wollte ich wieder in das Transportbetongeschäft. Diese Faktoren waren dann ausschlaggebend für meine Selbsständigkeit.

Was ist das für ein Gefühl?
Es ist ein befreiendes Gefühl. Man kann seine Arbeit frei und kreativ durchführen, was in den Konzernen nicht immer so einfach ist.

Ihre Arbeit kurz erklärt?
Meine Tätigkeit bei den Betonprofis ist der Vertrieb und die Auslieferung der Ware Transportbeton. Der Kunde bekommt bei uns alles aus erster Hand. Vom Verkauf beginnend bis zur Auslieferung liegt alles in meiner Hand. Damit gibt es keine Probleme in den Schnittstellen.

Link: Steinbruch Freingruber in 7471 Rechnitz liefert jetzt auch Beton

>>> Hier geht es zu mehr Durchstartern aus dem Burgenland
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.