22.10.2017, 15:16 Uhr

Maturaexkursion der beiden Gebäudetechnik-Abschlussklassen

Die Gebäudetechnik-Schüler und -Lehrer im Pump-Speicherkraftwerk KOPS II in Vorarlberg
Die Maturaexkursionen der beiden 5. Jahrgänge der Abteilung Gebäudetechnik führte die beiden Klassen zunächst nach München. Neben technischen Highlights in der Alianzarena und im Deutschen Museum wurden auch die Bavaria – Filmstudius besucht. Eine „Unendliche Geschichte“ und es ging zurück ins Klassenzimmer – zu den Kulissen von „Fack jou Göhte 3“.

In Vorarlberg waren dann der Besuch eines der größten österreichischen Pump-Speicher-Kraftwerks, KOPS II, und eine sehr interessante Führung bei Heizbösch die Highlights der von den Lehrern Stefan Singraber, Judith Fenz, Peter Gesslbauer und Thomas Lechner begleiteten Exkursion.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.