29.09.2016, 14:49 Uhr

Tag der offenen Hoteltür im AVITA Resort

Wann? 09.10.2016 11:00 Uhr bis 09.10.2016 16:00 Uhr

Wo? Avita Resort, Bad Tatzmannsdorf AT
Prokurist MMag. Berthold Benedek mit den AVITA-Lehrlingen (Foto: AVITA Resort)
Bad Tatzmannsdorf: Avita Resort |

"Eintreten - Entdecken - Erleben" lautet am 9. Oktober die Devise im AVITA Resort.

BAD TATZMANNSDORF. Der erste „Tag der offenen Hoteltür“ am 9. Oktober 2016 ist kein normaler Tag der offenen Tür, sondern das größte Infoevent rund um Ausbildung und Berufe in der Hotellerie in Österreich. Rund 200 Top-Hotels sind österreichweit mit dabei!
Auch das AVITA Resort öffnet am 9. Oktober von 11-16 Uhr seine Pforten für Schüler und Eltern. Unter dem Motto „Eintreten – Entdecken - Erleben“ wird über Tätigkeiten, Karrierewege sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten informiert und Fragen von Jugendlichen und deren Eltern werden beantwortet. Daneben gibt es die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen der Hotellerie zu werfen. Nähere Infos dazu gibt es auf www.karriere-im-hotel.at.

130 Mitarbeiter im AVITA

Personalchef MMag. Berthold Benedek: „An diesem Sonntag zeigen wir, was uns als Arbeitgeber auszeichnet und bieten jungen Menschen exklusive und faszinierende Einblicke in unser Resort, denn das AVITA Resort ist ein Musterbeispiel für einen Leitbetrieb aus der Region für die Region, der touristische und wirtschaftliche Impulse setzt.“
"Von den knapp 130 MitarbeiterInnen im AVITA Resort kommen über 90 Prozent unmittelbar aus der Region. Das ist heutzutage atypisch und resultiert aus dem klaren Bekenntnis zur Region. Solche Mitarbeiter zu finden, erfordert eine klare Strategie und Zielsetzung, viel Fingerspitzengefühl und noch mehr Geduld. Doch genau diese ehrlich gelebte burgenländische Herzlichkeit spürt, fühlt und honoriert der Gast und sie veranlasst ihn wieder zu kommen", sagt GF Peter Prisching.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.