Wie sich die Zeiten ändern
Deferegger Landesstraße in Osttirol

2Bilder

Ein Bildvergleich: die schwarzweiße Ansichtskarte zeigt die Straße, wie sie sich Anfang der 60er-Jahre durch den Ortsteil Ladstatt von St. Jakob im Defereggen schlängelte. Im Farbbild - es wurde 1997 an fast derselben Stelle aufgenommen - hat die Straße beträchtlich an Breite zugenommen, aber ich denke, dass sie inzwischen noch ein wenig zugelegt hat.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

13 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.