So schön ist Osttirol ! Wandern bis die Füße brennen und sich die Sohlen von den Schuhen lösen...

Der Oberkärntner Regionaut Günther KLAUS war so begeistert von Osttirol, dass er nach vielen Wanderkilometern seine Füße im Goldried See kühlen und sich von seinen Wanderschuhen "verabschieden" musste......
  • Der Oberkärntner Regionaut Günther KLAUS war so begeistert von Osttirol, dass er nach vielen Wanderkilometern seine Füße im Goldried See kühlen und sich von seinen Wanderschuhen "verabschieden" musste......
  • hochgeladen von Lisa Lin
Wo: Goldried, Europawanderweg, 9971 Matrei in Osttirol auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

10 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.