Eine etwas andere Spezialitäten-Verkostung in der Vinothek in Lienz und CD Präsentation der Bergvagabunden

Mike Wilhelmer (1) | Foto: MA24
8Bilder

LIENZ. (Oberlojer). Gastlokale sind nicht unbedingt eine Stätte des Lernens. Dass dies aber durchaus möglich ist, haben die kreativen Vinothek-Wirtsleute Christine Gasser und Hannes Eder bewiesen. Die Beiden haben kurzerhand sämtliche Stammgäste eingeladen, und am Donnerstag den 10. Juni folgten viele einer Reise durch die Welt des Rums. Michael Mattersberger, Sohn des bekannten Fußballtrainers Hans Peter Mattersberger, arbeitet als Export -Manager für die größte Spezialitäten -Spirituosenfirma Europas und hat diese Reise geleitet. 9 Rums aus 9 verschiedenen Ländern der Südsee hat Michael Mattersberger den interessierten Besuchern mit fachlicher Perfektion kredenzt. Begleitet wurden die Rums mit der passenden Schokolade und auch der Hunger der Gäste wurde am bereitgestellten Buffet gestillt. Die vielen Gäste waren jedenfalls sehr begeistert und darum hat die Vinothek eine umfangreiche Auswahl von Rums bereitgestellt, um auch andere in die Welt des Zuckerrohr-Destillates einzuführen.

CD Präsentation der Bergvagabunden

LIENZ (MA24 MedienAgentur/Oberlojer). Wir geben Vollgas, jetzt erst recht … so der Titel der brandneuen CD der Osttiroler Bergvagabunden.

Am Mittwoch den 2. Juni präsentierten die Vollblutmusiker Mike Wilhelmer und Michael Ebner ihre 12 neuen Melodien in der Dorfstube Tristach in volksfestähnlicher Weise und mit Tombola. Volles Haus. Viele Freunde, Fans und Gönner aus der Musikbranche sind gekommen. Aber bevor die vielen Gäste die neuen Titel wie z.b. „Wir liab`m die Madeln“ oder „Ein bisschen Spaß muss sein“ hören und erwerben konnten, sorgte das Ensemble Osttirol für tolle Stimmung und Unterhaltung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.