Essen im Eimer - die Große Lebensmittelverschwendung

- Viel zu viele Lebensmittel werden Jährlich weggeworfen.
- Foto: mev.de
- hochgeladen von Theresa Staller
Dieses Mal lautet das Thema mit Filmvorführung beim Dienstagstreff, am 5. Mai von 9.30 bis 11 Uhr im Bildungshaus Osttirol "Essen im Eimer - die Große Lebensmittelverschwendung". Der Film geht auf die Suche nach den Ursachen der Verschwendung von Lebensmitteln, außerdem wird Gerhard Lusser von der Abfallwirtschaft durch den Vormittag begleiten. Der Beitrag beläuft sich auf 4,50 Euro inkl. Jause.
Wann: 05.05.2015 09:30:00 bis 05.05.2015, 11:00:00 Wo: Bildungshaus Osttirol, Kärntner Str. 42, 9900 Lienz auf Karte anzeigen
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Bitte geben Sie einen gültigen Beitrag an
Foto des Tages einbetten
Bitte geben Sie ein gültiges Foto des Tages an
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Bitte geben Sie eine gültige Veranstaltung an
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.