„Körpersprache: Echt männlich. Richtig weiblich“ mit Stefan Verra

Foto: Severin Schweiger Fotografie

Die Körpersprache ist einer der wichtigsten Bereiche unseren Kommunikationsverhaltens und oft verrät sie mehr über uns, als uns bewusst ist.
Wie kein anderer enthüllt der Körpersprache-Experte und Bestseller-Autor Stefan Verra die Geheimnisse der nonverbalen Kommunikation. Er hält auch Körpersprache-Seminare und Universitäts-Vorträge, doch besonders auf der Bühne wird Stefan Verra zum wahren Energiebündel.
Seit November tourt er durch ganz Österreich und am 30. November kommt er auch mit seinem Programm „Körpersprache: Echt männlich. Richtig weiblich“ nach Lienz.
Stefan Verra vermittelt wissenschaftliche Erkenntnisse zu den Signalen unseres Körpers leicht verständlich und mit einem Augenzwinkern. Dabei entlarvt er weitverbreitetes Halbwissen und baut konkrete Ideen für den Berufs- und Lebensalltag mit ein.
Beginn ist um 20 Uhr in der Aula des BG/BRG Lienz. Karten gibt es bei Ö-Ticket.

Wann: 30.11.2015 20:00:00 Wo: BG/BRG, 9900 Lienz auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.