Dorfputztag in Oberlienz

Viele fleißige Helfer beteiligten sich am 15. Oberlienzer Dorfputztag.
  • Viele fleißige Helfer beteiligten sich am 15. Oberlienzer Dorfputztag.
  • Foto: Gemeinde Oberlienz
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

OBERLIENZ. Bereits zum fünfzehnten Mal wurde heuer in der Gemeinde Oberlienz der Dorfputztag durchgeführt.
Traditionell am Palsamstag versammeln sich Kinder, Jugendliche und Mitglieder von Vereinen vor dem Gemeindezentrum, um in Kleingruppen Grünflächen und Straßenränder von Müll und Unrat zu säubern. Nach getaner Arbeit gab es für alle Teilnehmer noch eine Jause.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen