PVÖ Leisach
Jahreshauptversammlung des Pensionistenverband Leisach

Die Geehrten mit Bürgermeister Ing. Zanon, Obmann Peter Kalser und Bezirksobfrau Fercher. | Foto: PVÖ Leisach
  • Die Geehrten mit Bürgermeister Ing. Zanon, Obmann Peter Kalser und Bezirksobfrau Fercher.
  • Foto: PVÖ Leisach
  • hochgeladen von Sabine Oblasser

Anfang März trafen sich die Leisacher Pensionisten zur Jahreshauptversammlung und wählten den "alten" Vorstand erneut.

LEISACH. Die Hauptversammlung der PVÖ Ortsgruppe Leisach fand Anfang März im Gemeindesaal statt. Auf der Tagesordnung stand dieses Mal auch die Wahl des Vorstands unter der Wahlleitung von Bürgermeister Ing. Bernhard Zanon.

Der „alte“ Vorstand, bestehend aus Obmann Peter Kalser, seinem Stellvertreter Michl Gasser, Kassierin Hilda Fuchs, Schriftführerin Mathilde Habernig, Erna Kalser, Lisl Peheim und Anni Gliber, fand sich erneut auf dem Wahlvorschlag. Die vorgeschlagenen Anwärter für die einzelnen Posten wurden allesamt einstimmig wiedergewählt.

Obmann Peter Kalser bedankte sich für das Vertrauen in ihn und sein Team und gab einen Ausblick auf die weiteren geplanten Aktivitäten. Bezirksobfrau Ingeborg Fercher betonte in ihren Grußworten, dass die Ortsgruppe Leisach zu den aktivsten im Bezirk gehört. Auch Bürgermeister Ing. Bernhard Zanon dankte der Ortsgruppe für den großen Einsatz bei der ältere Generation. Dabei hob er den Tatendrang der Gruppe lobend hervor - es sei erstaunlich, was sie alles gemeinsam unternehmen würden.

Die Geehrten mit Bürgermeister Ing. Zanon, Obmann Peter Kalser und Bezirksobfrau Fercher. | Foto: PVÖ Leisach
  • Die Geehrten mit Bürgermeister Ing. Zanon, Obmann Peter Kalser und Bezirksobfrau Fercher.
  • Foto: PVÖ Leisach
  • hochgeladen von Sabine Oblasser

Aus den Händen von Bezirksobfrau Fercher und Bürgermeister Zanon erhielten sechs Mitglieder der Ortsgruppe Ehrennadeln und Urkunden für ihre langjährige Mitgliedschaft.

Ein Höhepunkt der Hauptversammlung war auch diesmal wieder die Dia-Schau zum Jahresrückblick, zusammengestellt von Michl Gasser. Die Getränke zur anschließenden Jause spendierte Altbürgermeister Dietmar Zant, der sich damit für die Glückwünsche der Ortsgruppe zu seinem 80. Geburtstag bedankte.

Passend zum Thema

Leisacher Pensionisten besichtigten das Feuerwehrmuseum Lienz
Wanderung am Iseltrail

Mehr aus Osttirol erfahren

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.