Noch lange kein „altes Eisen“

Bullitreffen | Foto: Archiv Bullitreffen

In Kals fand zum achten Mal das VW-Bulli Treffen statt

KALS (red). Insgesamt waren an die 300 VW-Busse aus ganz Eu-ropa anwesend, der weitest angereiste Bulli kam aus Schottland. Höhepunkt war die samstägige Ausfahrt über Felbertauern und Großglockner-Hochalpenstraße mit über 200 VW-Bussen. Alle Teilnehmer waren begeistert und freuen sich schon auf das nächste Treffen 2012. Kaspar Unterberger, der Organisator des Bulli-Treffens in Kals am Großglockner, steht jetzt bereits in den Startlöchern, um für das nächste Treffen wieder die Werbetrommel zu rühren und ein weiteres, mit vielen originellen Programmpunkten sicherlich gut besuchtes 9. Bulli-Treffen zu veranstalten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.