Raftingspaß beim Vater-Kind-Tag

Foto: MENergie
2Bilder

Bereits zum zweiten Mal lud der Verein MENergie am 19. September zum „Vater-Kind-Tag“ in Form eines Raftingausfluges ein. Insgesamt konnten neun Väter und 17 Kinder zu dieser Veranstaltung im Adventurepark in Ainet begrüßt werden.
Während ein Boot die „Sport-Tour“ mit Ziel im Camp absolvierte bestritten zwei weitere Boote die First-Step-Tour, deren Ziel in der Pfister liegt. Beim Ausstieg konnte man am Strahlen der Kinderaugen und an den glücklichen Gesichtern der Väter den Spaß und die Freude sehen.
Den Abschluss bildete ein gemütliches Beisammensein bei einem gemeinsames Essen im Rafting-Camp. Nach einer erfolgreichen zweiten Auflage ist die Veranstaltung auch im Jahr 2016 wieder geplant.

Foto: MENergie
Foto: MENergie
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.