Soldatengedenkmesse in der Lavanter Forcha

Josef Indrist zelebrierte die Messe beim "St. Georg Stöckl". | Foto: Kameradschaftsbund
  • Josef Indrist zelebrierte die Messe beim "St. Georg Stöckl".
  • Foto: Kameradschaftsbund
  • hochgeladen von Hans Ebner

LAVANT (ebn). Der Vizepräsident des Kameradschaftsbundes Alfred Musner konnte bei strahlendem Wetter rund 200 zur Gedenkmesse begrüßen.
Neben der Bevölkerung von Lavant war auch Bürgermeister Oswald Kuenz und der Lienzer Vizebürgermeister Meinhard Pargger anwesend. Selbstverständlich waren auch Fahnenabordnungen des Kameradschaftsbundes aus Sillian, Matrei, Tristach und Lienz, sowie Fahnenabordnungen der Schützen aus Nikoldorf, Dölsach, Lienz, Oberlienz und der Feuerwehr Lavant bei der Gedenkmesse.
Auch eine Südtiroler Abordnung war angereist. Die musikalische Umrahmung der Messe übernahm die Villgrater Musikanten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.