Tödlicher Unfall in Oberlienz

Vergangene Woche lenkte ein Osttiroler einen Holz-Lkw mit Anhänger von Lienz Richtung Ainet. Ihm entgegen kamen drei Autos. Ein 54-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Kufstein setzte zum Überholen des ersten Pkw an. Dabei kollidierte er mit dem entgegenkommenden Lkw und streifte den überholten Pkw. Durch den vorherigen Zusammenstoß mit dem Lkw war dessen Vorderachse so schwer beschädigt worden, dass dieser unlenkbar wurde und seitlich in den entgegenkommenden Pkw eines Deutschen stieß. Der Pkw wurde dadurch von der Fahrbahn gestoßen und blieb auf dem Dach liegen. Bei dem Unfall wurden sechs Personen zum Teil schwer verletzt. Der 54-jährige Lenker verstarb im Krankenhaus Lienz.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.