Viel zu feiern
Tag der offenen Tür bei Auto Thum

Gerald Unterberger, Anton Thum jun. und Anton Thum sen. (v.l.) | Foto: Erwin Palfinger
62Bilder
  • Gerald Unterberger, Anton Thum jun. und Anton Thum sen. (v.l.)
  • Foto: Erwin Palfinger
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Freude am Fahren, dieser BMW-Slogan traf auf Freude am Feiern beim Tag der offenen Tür bei der Auto Josef Thum GmbH am Samstag, dem 16. September, in der Lienzer Peggetz.

LIENZ. Zu feiern gab es einiges. Zum einen die neue Partnerschaft mit der Fa. BMW-Unterberger Automobile und zum anderen die Inbetriebnahme der neuen LKW-Prüfhalle. Unter den zahlreichen Besuchern und Gästen war auch Gerald Unterberger, einer der geschäftsführenden Gesellschafter. Auch die WKO-Bezirksobfrau Michaela Hysek-Unterweger ließ sich das Event nicht entgehen und stattete dem Osttiroler Familienbetrieb einen Besuch ab.

Die neuesten Modelle

Ein weiteres Highlight war die Präsentation des neuen 5er BMW, der frei nach dem Motto "je später der Abend desto schöner die Gäste", etwas verspätet eintraf. BMW wird dieses Modell als rein elektrische Variante i5 und mit klassischen Verbrennern (Benziner und Diesel) bzw. Plug-in-Hybrid anbieten. Beim Tag der offenen Tür gab es auch die Möglichkeit, die neuesten BMW Modelle Probe zu fahren.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und bei viel guter Laune und informativen Gesprächen verging der Tag wie im Flug.

Mehr zum Thema:

Auto Thum und Unterberger Automobile gehen gemeinsame Wege
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.