2. Klasse A: Nußdorf 1b und Prägraten teilen sich die Punkte

(strope). Die Gäste aus Prägraten übernahmen von Anpfiff an das Kommando und sorgten vor allem mit Distanzschüssen für Gefahr vor dem Tor der Nußdorfer. Doch deren Keeper, Benedict Unterwurzacher, erwischte gegen seinen Stammverein einen Traumtag und konnte sich mehrmals auszeichnen. Die Gastgeber bemühten sich zwar redlich, kamen aber in der ersten Halbzeit nie gefährlich vor das Tor der Prägrater.

Auch nach dem Seitenwechsel lief das Spiel wie auf einer schiefen Ebene Richtung Tor der Heimischen. In der 52. Minute fand Andre Egger die Riesenchance auf den Führungstreffer vor, scheiterte aber erneut am Keeper der Nußdorfer. Am Ende retteten sich die Gastgeber über die Zeit und knüpften einem der Titelanwärter in der 2. Klasse A einen Punkt ab.
"Was uns schon die gesamte Saison fehlt ist ein richtiger Knipser. Obwohl wir fast ständig in Ballbesitz sind, können wir uns vor dem gegnerischen Tor einfach nicht entscheidend durchsetzen," so die Worte von Hermann Duregger, Trainer der TSU Prägraten.

Weiteres Ergebnis:
TSU Ainet - SV Rapid Lienz 1b 0:1 (0:0)
Tor: Farhad Mustafa (60.)

Autor:

Claudia Scheiber aus Osttirol

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.