Dritte Niederlage für Lienzer Damen

(strope). Das Auswärtsspiel der Lienzer Damen beim Tabellenzweiten Magdalensberg/Feldkirchen 1b begann denkbar schlecht. Nach zwei Abstimmungsfehlern in der Defensive lag man bereits nach sechs Minuten mit 0:2 zurück. Neue Hoffnung keimte nach 23 Minuten auf, als Luisa Steiner aus einem Distanzschuss auf 1:2 verkürzen konnte. Aber praktisch im Gegenzug gelang den Hausherrinnen der vierte Treffer.
Nach dem Seitenwechsel versuchten die Gäste dem Spiel nochmals eine Wende zu geben. Doch alle Offensivbemühungen blieben in der Abwehr der Gastgeberinnen hängen. Mit dem 4:1 in der 52. Minute war die Partie praktisch gelaufen. Die Osttirolerinnen kämpften aber weiterhin beherzt weiter. Nach dem 6:1 gelang Luisa Steiner in der Schlussminute noch der zweite Treffer für die Lienzer Damen.
Nun gilt es am kommenden Samstag im direkten Duell gegen Bleiburg den dritten Tabellenplatz abzusichern.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.