Lienzer Damen weiterhin souverän

Die Damenmannschaft von Rapid Lienz konnte am Wochenende die Mädchen aus Ruden mit 6:0 (3:0) besiegen.

Die Dolomitenstädterinnen dominierten von Anfang an das Spielgeschehen und schnürten die Heimischen in deren eigener Hälfte ein. Es war praktisch nur eine Frage der Zeit bis der erste Treffer fallen sollte. Die Gäste aus Osttirol ließen sich nicht lange bitten und setzten den Rudenerinnen vor der Pause drei Tore in den Kasten. Torschützinnen waren die erst 14 jährige Katharina Ganzer (2) und Denise Zeiner.

Ein ähnliches Bild bot sich den Zuschauern in der zweiten Halbzeit. Lienz dominierte weiterhin das Spiel und ließ den Gastgebern keine Chance. Mit einem lupenreinen Hattrick sorgte Silvana Strieder schließlich für einen verdienten 6:0 Erfolg für die Rapid-Damen.

Diese konnten damit die Tabellenführung festigen und empfangen am Sonntag, 1. April mit Beginn um 10:30 Uhr den Tabellendritten aus Sirnitz im Dolomitenstadion.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.