22.10.2016, 00:00 Uhr

“Klanglichter” in der Pfarrkirche St. Johann

Wann? 29.10.2016 19:00 Uhr

Wo? Pfarrkirche, 9952 Sankt Johann im Walde AT
Sankt Johann im Walde: Pfarrkirche | Wie schon vor zwei Jahren, hat es sich die Musikkapelle St. Johann wieder zum Ziel gesetzt, unter dem Titel „Klanglichter“ in der Pfarrkirche St. Johann im Walde ein außergewöhnliches Zusammenspiel von Klang und Licht zu realisieren. In der hierfür mystisch beleuchteten Kirche werden die Musikkapelle sowie Gesangssolisten, ab 19 Uhr, mit ruhigen und emotionalen Klängen für ein Licht- und Klangerlebnis der besonderen Art sorgen. Das Konzert am Samstag, 29. Oktober findet diesmal im Rahmen eines Benefizkonzertes zugunsten des Vereins „RollOn Austria“ statt, welcher sich in ganz Österreich für Menschen mit Behinderung einsetzt.
Eine Woche später, am 6. November 2016, kann man dieses Klangerlebnis noch einmal in Kals erleben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.