Start des Kinderkultur-Programms mit Rodscha aus Kambodscha & Tom Palme

Foto: Rodscha aus Kambodscha & Tom Palme

Mit einem Kinderliederkonzert am 29. September 2016, startet das Kinderkultur-Programm, kurz KiKu-Programm der Stadtkultur Lienz 2016/17. Zu Gast sind die bayrischen Kinderlieder-Macher Rodscha aus Kambodscha und Tom Palme.
Sie bezeichnen ihre Musik selbst als „Treffen zwischen Pippi Langstrumpf und Brasilien“. Lebensfreude, Energie und Wertschätzung für die Welt der kindlichen Fantasie sind die Kennzeichnen der turbulenten Mitmachlieder der beiden Kinderliedermacher. Seit mehr als 15 Jahren sorgen sie bei Kindern im gesamten deutschsprachigen Raum für leuchtende Augen und allerlei Ohrwürmer. 2015 erhielten sie den Deutschen Kindermusikpreis, ihre Lieder und Alben landeten mehrfach in den Kindercharts von BR und WDR und das Video „Affe aus Afrika“ bringt es auf fast zwei Millionen Klicks.
Rodscha und Tom zaubern eine bunte Welt voller Fantasie und Witz in die Herzen ihrer Zuhörer. Musik zum Mutmachen, Träumen und einfach nur Spaß haben.
Beginn ist um 15 Uhr im Kolpingsaal. Karten sind im Bürgerservicebüro in der Liebburg erhältlich, es gelten die KiKu-Karten und der KiKu-Pass 2016/17, die ebenfalls im Bürgerservicebüro in der Liebburg erhältlich sind. Info und Reservierung unter Tel. 04852/600-519 und auf www. stadtkultur.at.

Wann: 29.09.2016 15:00:00 Wo: Kolpingsaal, Adolf Purtsher Straße 6, 9900 Lienz auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.